Mein Leben zwischen den Spiegeln

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Lieblings-Zitate

* Freunde
    milesxapart
   
    hidings

   
    countdown-to-thin

   
    depressivespartygirl

   
    beautifulmiracle

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






Schlimmster Freitag aller Zeiten....

Oh Gott, Freitag "Party" bei Felix, es war so zum kotzen. Wir hatten SMV Tag an der Schule, bin mit Jasmin rumgehangen, sie hat mir erzählt wie übel sie sich mich Felix gestritten hat und was für ein Arsch er ist etc (Bei uns ist übrigens wieder alles in Butter, hab ich das erwähnt?). Und auch noch über viel anderes Zeug geredet.Nachmittags sind wir dann zu ihm, haben vorher noch Bier gekauft und wollten alle Harry Potter filme anschauen, um uns auf den 2. Teil von Heiligtümer des Todes am Samstag Nachmittag einzustimmen. (Der Film war echt genial!Bester teil der Reihe.)Die Stimmung war ohnehin irgendwie die ganze Zeit scheiße, die anderen sind dann nochmal raus, Jasmin und ich haben auf F.´s Balkon eine geraucht und gelabert. Es war so mies, ich wollte dann noch ne Zigarette und sie sagt so like Ja sie gibt mir keine bla bla bla aber rennt dann sofort zu unserem Kumpel und flötet ihn an ob er eine mit ihr rauchen geht. Also ernsthaft, sie ist die letzte von der ich mir sagen lassen muss, ich soll nicht rauchen... einer hatte dann eine 1.7 Flasche Erdbeer-Limes (15 %) dabei, willkommene Abwechslung zum Bier. Ich hab mir dann die Flasche gesichert und fast allein ausgetrunken und nix gespürt. Ich kam mir total verarscht vor. Die Stimmug wurde mit der Zeit immer schlechter und schlechter, Jasmin und Felix haben sich ausgesprochen und um drei bin ich zu mir heimgelatscht und ahb da gepennt, diese depressive Stimmung da hat mich regelrecht krank gemacht. Boah, es nervt mich so, ich merk total wie abweisend Felix mittlerweile mir gegenüber ist, sei es, weil ich so viel Zeit mit Jasmin verbring und er sie dann nicht für sich allein hat oder was auch immer jedenfalls bin ich wohl jetzt auf der Liste der Leute, die ihn nerven und auf die er keinen Bock hat. Aber mir egal, nachdem was Jasmin gesagt hat, weswegen sie sich gestritten haben, kann ich gut auf seine "Freundschaft" verzichten.

Heute dann noch eine Typisierungsaktion zum Stammzellenspender finden für die Cousine einer Klassenkameradin, es war total geil, wie viele Leute da waren. Ich hab Kuchen gegessen ohne Ende, es hat einfach so lecker geschmeckt, fühl mich mal wieder wie ne Schwangere xD Egal, ein paar Tabletten einwerfen und dann hat sich das

24.7.11 17:02
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(31.7.11 11:42)
Ääähm Moment es war eine 0.7 Flasche, icht 1, 7 Oh gott xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung