Mein Leben zwischen den Spiegeln

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Lieblings-Zitate

* Freunde
    milesxapart
   
    hidings

   
    countdown-to-thin

   
    depressivespartygirl

   
    beautifulmiracle

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






Alles egal

Oh Gott, eines der seltsamsten Wochenenden meines Lebens. Ich hab mich total vollgefressen und es war mir egal.Total. Ich denke mir mittlerweile jedes Mal einfach "Scheiß drauf, du kannst verzichten, du kannst Tabletten nehmen, mach dir keinen Kopf". ich weiß nicht ob mich das freuen soll. Auf Klassenfahrt hab ich auch 2-3 Mal Tabletten genommen und ich hatte auch das Gefühl, abgenommen zu haben, da ich für meine Verhältnisse recht wenig gegessen habe und wir ja auch den ganzen Tag nterwegs waren und ich den Süßigkeiten aufm Zimmer widerstehen konnte. Alleridngs hab ich mir nach meiner Ankunft zu Hause eine Pizza genehmigt und noch anderes Zeugs..egal.Morgen gehe ich meinen Tablettenvorrat auffüllen und in den Sommerferien in 2 Wochen fang ich dann richtig an.

Ich finds ja schon fast lustig wie egal mir momentan so vieles ist. Ich vemriss nichtmal meine Beste, obwohl ich sie jetzt eine Woche nicht gesehen hab und sie mich in Trier nur kurz angerufen hat. Vielleicht weil ich Angst habe, das wieder alles so komisch wird, wenn wir uns wieder sehen. Unsere Freundschaft ist stark geworden, als es ir scheiße ging und noch mehr gewachsen, als sie gelitten hat. Vielleicht funktioniert sie nur gut, wenn es einer von uns schlecht geht...? ich hoffe inständig, dass sich das nicht bewahrheitet.

17.7.11 20:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung