Mein Leben zwischen den Spiegeln

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Lieblings-Zitate

* Freunde
    milesxapart
   
    hidings

   
    countdown-to-thin

   
    depressivespartygirl

   
    beautifulmiracle

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






Ich weiß nicht was ich machen soll...

Scheiße, es läuft echt alles schief..

Jetzt hab ich grad alles mit Jasmin geklärt und müsste eigentlich super happy sein, da fängt mein Scheiß-Selbstbewusstsein wieder an, alles kaputt zu machen!

Ich hab in letzter Zeit dauernd das Gefühl, total unsichtbar zu werden und dass ich keinen meiner Freunde glücklich machen kann und allen nur noch total auf die Nerven gehe, dabei weiß ich doch eigentlich dass es nicht so ist! Und wenn ich dann Jasmin anschaue...so wunderschön, alles Jungs lieben sie, cool, eine unglaublich tolle Schauspielerin, witzig, und dann diese unglaubliche Wirkung auf jedes männliche Wesen...ich beneide sie so...wenn ich neben ihr stehe denke ich echt nur: "Was willst du Mädchen, neben ihr schaut dich doch kein Typ auch nur mim Arsch an!!" Es ist mittlerweile so weit gekommen, dass ich regelrecht Angst vor anderen Leuten hab, die ich nicht so gut kenne. Früher konnt ich total offen auf andere zugehen, daran ist nicht mehr zu denken. Scheiße, ich will es endlich aus diesem Teufelskreis schaffen!

7.7.11 19:24
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Billie / Website (7.7.11 21:02)
Hey,

ich kann dich verstehen, kenne das Selbstbewusstseins-Problem, dabei bin ich wahrscheinlich eher so der Typ wie deine Freundin Jasmin, aber ich denke auch ständig, das kleiner mich mag oder witzig findet, wenn die nicht hundert Prozent so reagieren, wie ich denke das man reagieren würde...

Das PW braucht ich übrigens gar nicht um den Beitrag zu lesen, ist das normal?

lg Billie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung