Mein Leben zwischen den Spiegeln

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Lieblings-Zitate

* Freunde
    milesxapart
   
    hidings

   
    countdown-to-thin

   
    depressivespartygirl

   
    beautifulmiracle

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






Klassenfahrt?!

Ouw man...

nächste Woche Klassenfahrt, ich freu mich total drauf aber ich glaube ich nehm trotzdem meine Kohlenhydrat-Blogger und Fettbinder mit. Nur zur Sicherheit, falls ich mich überfress oder so...

Dabei hab ich mir fest vorgenommen mit den Dingern aufzuhören aber manchmal gehts halt einfach nicht anders.

Aber ch mach in den Sommerferien definitiv diese Bauch-weg-Diät, kann ja nicht schaden und dass ist ja auch das einzige, was ich wirklich weghaben will.

6.7.11 18:36
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


janna / Website (7.7.11 15:45)
hey
was benutzt du denn für KH/fettblocker? die meisten bringen ja nicht wirklich was. ich hab da nie so richtig dran geglaubt, aber sie eine zeit lang td genommen.

wieviel wiegst du denn bei welcher größe? hab dazu gar nichts auf deinem blog gefunden. was ist denn die bauch-weg-diät? find ich interessant. blogst du dann immer, wie es läuft?

ist dein blog neu oder hast du nur alte einträge gelöscht? hab mir selber einen neuen gemacht und den alten gelöscht. naja

würd mich freuen, von dir zu hören!
lg janna <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung