Mein Leben zwischen den Spiegeln

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Lieblings-Zitate

* Freunde
    milesxapart
   
    hidings

   
    countdown-to-thin

   
    depressivespartygirl

   
    beautifulmiracle

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






Da wär mal alles perfekt...

Man, was für ein Scheißtag!

Geschichte Ex, die ich verhauen hab und dann noch die Sache mit meiner Besten...

Dabei könnt jetzt eigentlich mal alles perfekt sein, ich versteh mich wieder besser mit meiner Mum und auch in Sachen Essen läuft grad alles super und ich fang nicht an zu heulen wenn ich in den Spiegel schau. Aber das Jasmin(Ich hab alle Namen meiner Freunde geändert) mich in letzter Zeit irgendwie total ignoriert und nur noch an Felix klebt ist schon irgendwie..naja scheiße.Klar er ist ihr bester Freund und gehört auch zu meinem engsten Freundeskreis aber ich(und da bin ich nicht die einzige!) hab sau Angst dass er sie mit runtezieht, jetzt wo´s ihm so scheiße geht...keiner hat die Zeit vergessen als es bei ihr auch noch so war. Schade, ich hatte gehofft, mein erster Eintrag auf frei.fliegen wäre positiver...

 

5.7.11 19:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung